@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 3:21

Audioblogging ist mein Ding

article image placeholderHomeoffice
Muss mich damals en bischen Randtischen keine Ahnung was ich aber cool finde immer mehr ist well ganz ehrlich also es ist natürlich jetzt irgendwie schade dass da die die Resonanz bei mir auf jeden Fall es ist noch nicht so grossichs aber ist finde ich diese App noch ein dich sogar noch so n bisschen cooler wie enkerl schauen als eigener Audioblock also mir gefällt die total also auch mit der Description also die ich bisher istnichtwichflehig und mit dem Text und mit den Bildern und der Interaktionsmöglichkeit finde ich die App einige folge und auch wenn sie jetzt erst mal nur in dem kleinen Personenkreis stattfindet und es eher weniger von den Leuten die ich so mit denen ich da so schreibe aber ich bin natürlich am überlegen okay wie wie krieg ich die ist hierhin fandichtotalgut wie habt exakt hier meldet euch bei Wellmann wenn ich cool mir sprechen startet oder so und kämen so ein bisschen mehr meinung auch erfahrung mit rein ja dieses ganze Audiothema finde ich cool das ist gerade so auf sonder ganz neuen eben poppt als es nicht so Standardmässig potthast sondern auch das Medium entwickelt sich enorm weiter das finde ich total spannend ich bin es nicht der entwickler also nicht in dem Sinne so euch suchten anderen Sachen was? Aber es macht Spass es macht Spass einfach nur am Smartphone zu sitzen also ich mach Sitz ohne externes Mikro sondern ich spreche einfach nur so in meine Hände rein das ich immer wieder merke dass da die Audioqualität gar nicht mal so schlecht ist also wenn ich erziehunguten raum habe und so ja blogging ist es ja irgendwie also keine Ahnung für mich ist es irgendwie wie twitter und ich muss jetzt mal gucken ja ich muss mal gucken wie er weitergeht ich finster tal super spannend danke

#digitalesozialearbeit #audioblogging #germany #sozialearbeit

0:00
0:00