@Benja2802
Benjamin Bleil
@Benja2802 · 4:54

Gott schenkt das Lachen

article image placeholderUploaded by @Benja2802
Man sagt ja so, ein Erwachsener lacht im Durchschnitt 10 bis 15 mal. Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht aber ist es aber gerade meine christliche Bubble, in der ich so aufgewachsen bin, die diesen Eindruck in mir entstehen hat lassen, dass gerade Ernsthaftigkeit betont wird, weil, Klammer auf die Bibel, der Glaube eine wichtige, lebensrettende Botschaft transportiert, Klammer zu, und deswegen stellt Ernsthaftigkeit über allem. Ganz nach den Worten des französischen Schriftstellers Charles Baudelaire, heilige Bücher lachen nicht

#AnGedacht #Bibel

@Danar
Danar rzgar
@Danar · 0:05
Hey mein Lieber, wie geht's dir Ich bin neu hier, wie ist diese Plattform Ist es gut
0:00
0:00