@Spliess
Christian Spließ
@Spliess · 4:25

NHS und Lindo Bacon

Also es ist wirklich eine ganz, ganz lesenswerte Studie Beziehe, da halt verfasst worden ist. Bezugsweisen ganz lesenswertes Papier und ha ich hab jetzt lerne die Ueilenicht parat, aber angestossen werdet ihr garantiert irgendwie was finden, dazu denke ich mal und ja sollte man sich munter lesen runterladen und dann durchlesen das Problem ist ja An meistens sind diese Fachsachen eben halt in Englisch und da kann man einfach nicht so hat anderen Leuten unter die Nase halten wie An Behaltendeutsch ebe nhalt können aber Edates War ist schon eine sehr interessante Karte die die da zusammengestellt haben also das sind zu Sachen, wo auch ich ebe nhalt noch mal kucken musste o hm ja, das habe ich auch noch nicht daran gedacht und weikering liess ich gerade momentan von Lindo becken was ja wirklich auch ein sehr tiefer gehendes Werkes ebe nhalt zum Thema Culture und Fettchemie andere Arten und Weisen wie eben halt mit Körpern umgegangen worden ist und das ist wirklich super aber ich glaube, dass werden wir in absehbarer Zeit nicht auf deutsch irgendwie übersetzt bekommen. Hafer Dosis ist ja schon nicht auf deutsch übersetzt worden was ich ja dafür kein Verlag gefunden hat

#ernährung

0:00
0:00