@ruhrbube
MICHAEL SONNABEND
@ruhrbube · 4:16

Astrazeneneca und das deutsche Impfdrama

Dann hiess es ja einmal ja auch die Schutzwirkung ist nicht so toll wie bei den anderen feinen Stöffchen wie von Bayern Deck oder Moderner. Und das hat natürlich schon frühzeitig dazu geführt, dass man dass viele Leute diesem Impfstoff nicht so so richtig getraut haben. Und jetzt kommt auch noch diese Geschichte, dass, womöglich ja Nebenwirkungen auftreten können, nicht müssen. Das wird jetzt geprüft. Und meiner Meinung nach ist ist das jetzt fast in das Kind hier fast in Brunnen gefallen

#impfen #vaccine #astrazeneca #covid19

@FietjevomBodden
Fritz Peters
@FietjevomBodden · 0:32

Test

Also hallo, habe deine 4 Min 16 S soeben gehört und frage mich, in wessen Auftrag du diese gesprochen hast, weil das ist für mich so unschlüssig und überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so agieren, beziehungsweise, na, wie sagt man, so auftreten kann und das so verteidigt, obwohl viele, viele hintergründe Ja bereits bekannt sind
0:00
0:00