@Ricks
Rick TV
@Ricks · 4:57

Ripple, Banken und andere Grausamkeiten. Umweltpolitik, Politik sozial unverantwortlich und korrupt, Konsum bis zum Himmel, Rezo, Philosophen,

article image placeholderUploaded by @Ricks
Tja, Fakt ist, dass die Banken einfach mal wieder ganz, ganz viel Geld generiert haben und damit ihre eigene krypto Währung gerettet haben. Mehr oder weniger. Das heisst, der Ripple hat seit Januar, seit der der durchwan Buffet mit Zusammengebrochen ist, über achthundert % zugelegt. Ich würde niemals in so eine Kryptowährung investieren, aber ich bin bei siebenhundert % aufgesprungen, weil ich nicht weiss, was da los ist. Und ich bin neugierig, also habe ich jetzt schon kleine Gewinne. Wirtschaftlich. Aber das macht mir ein bisschen Angst

#rezo, #ricks, #politik, #banken, #ripple, #bc, #bitcoin, #ger, #deutsch, #finanzen, #zukunft, #umwelt, #ökologie, #eco, #konsum, #Business, #swell,

7
Swell user mugshot
0:000:00