@iamnosuperman
Janos Matuschewski
@iamnosuperman · 4:58

Swell ist das bessere Instagram

article image placeholderUploaded by @iamnosuperman
Das finde ich tatsächlich ich finde sen superformat je länger ich drüber nachdenke und ich hoffe dass wirklic Photographen auf diese App aufmerksam werden und dass diese diese App so ein bisschen als Chance dafür nutzen. So mehr habe ich dazu gar nicht zu sagen. Ich merke auch schon, dass ich so lange so langsam ins Schludern komme und vielleicht würde mich freuen über feedback. Was denkt ihr darüber auch gerne Feedback von Photographen die da sicherlich ne bessere eine bessere Einschätzung zu geben können. Ich habe einmal nur so aus meiner So schon mediapierüber nachgedacht

Swell ist die perfekte App für Fotografen, die über ihre Bilder gleichzeitig auch was zu erzählen haben. #photography #swell #instagram

@iamnosuperman
Janos Matuschewski
@iamnosuperman · 2:00

Noch eine Punkt, eine Beobachtung

Und es kann ja sein, dass ich irgendwie im Bild teile, was jetzt wer wirklich nicht super ästhetisch ist, aber es war mir in dem Moment einfach etwas super wichtiges, was ich erzählen wollte und teilen wollte. Aber es gibt hat ja gar keine An die Caption oder wie sich die Zeit nehmen saison Roman zu lesen und ja irgendwie das fühlt sich hier aufs Welk. Wenn wenn man die App so nutzen würde, wie ichs mir gedacht hat, fühlt sich das irgendwie sinniger an. Genau dem Punkt wolle ich mal noch mit euch teilen
@FOX
Reinhard Wedemeyer
@FOX · 0:54
Genau das werde ich jetzt einfach mal testen schaun wir mal was hier so aufs Well passiert und ich denk, die Leute werden so nach und nach kommen, ich find span
@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 4:44
Also was ich da so lese in diesem ganzen in dieser ganzen Blase, so ist da viel bewegung auch die Leute davon zwelitsha ich das Gefühl, ja, ich bin da guter Dinge. Also ich glaube, es liegt immer wieder an einem Selber, was man da macht, also ob diese Arzt rechtsanwalt ist. Also ich glaube, dass diese Plattform sweet schon sehr doch es ist schon sehr einzigartiges. Also wenn sie einfach auch diesen Ton verbindet und weggeht von Video, das finde ich ganz angenehm und asenkron
@ruhrbube
MICHAEL SONNABEND
@ruhrbube · 0:39

Kluge Idee!

Jo. Hallo janus, vielen Dank für dein Posting. Ich habe da ein paar sehr kluge Gedanken ausgesprochen. Ich wäre ich ehrlich gesagt, gar nicht so unbedingt darauf gekommen, ein ein audio Orientiertes Medium mit einem visuellen Medium zu verbinden aber so wie das beschrieben, hast es schon sehr, sehr klug und ich werde das vielleicht sogar mal für meinen eigenen sell Cast ausprobieren weil zu manchen Bildern hat man ja durchaus eine kleine Geschichte zu erzählen. Also vielen Dank für den Hinweis
@Pizzasender
LETZTE WORTE
@Pizzasender · 0:30

country:DE

Klingt ihr zunächst wie ein Widerspruch der Audio App für Bilder zu benutzen. Aber das könnte funktionieren. Allerdings, wenn die Leute keine Zeit haben, sich den Text durchzulesen. Bei Instagram hier brauchen sie auch Zeit, um sich das anzuhören. Wichtig wäre also, sich knapp zu halten in der Beschreibung, denke ich, auf der Suche nach deutschen Inhalten, gibt man übrigens in der Suchmaske Country De ein
@Pizzasender
LETZTE WORTE
@Pizzasender · 0:06

☹️

Okay, die Boston an der App Country de funktioniert nicht mehr
0:00
0:00