@iamnosuperman
Janos Matuschewski
@iamnosuperman · 4:21

Mein erstes Swell

article image placeholderUploaded by @iamnosuperman
Ein Gespräch vielleicht unter zwei Usern oder auch mehreren Usern. Ich kenne da die Dynamiken noch nicht, finde es aber eigentlich ganz spannt. Und vor allem, was das dann auch für die Moderation bedeutet. Eigentlich bereitet man ja dann ein ein gespräch ich mit vielen Talk Teilnehmen auf und muss dann auch gucken, dass es dann in der Reihenfolge alles Sinn ergibt. Z.b.. Wenn ich jetzt mein Original Swell online stelle oder jetzt online gestellt habe und einer antwortet da. Und dann wiederum kommt der nächste Swell, der aber eigentlich auf meinen Original Sw geantwortet hat

Was haltet ihr von Swell? Interessant für euch? Was macht es besser oder schlechter als Clubhouse und Twitter Spaces? #swell #audio #social #broadcast

4
@iamnosuperman
Janos Matuschewski
@iamnosuperman · 2:46
Deswegen bin ich bei Klapphaus schnell wieder ausgestiegen. Twitter space fand ich cool, als dirk von gehlen das Ma gemacht hat. Ich habs mir angehört. Jetzt, im Abseits davon, dass ich danach nie wieder ein anderen Twitter space gesehen habe, bin ich da auch froh, weil ich eigentlich diese Verbindlichkeit hey. Morgen 19 Uhr. Komm rein ins Klapphaus. Wir haben dies das Gespräch, ich ich fühle es gerade nicht und ich will mir das selbst ich will selbst entscheiden, wann ich mein Podcast anhöre, wenn ich mir ein Film angucken. Ich weiss ich nicht
2
@FOX
Reinhard Wedemeyer
@FOX · 2:16

Servus

Allerdings habe ich auch meinen eigenen Podcast, den ich hier in Deutschland am laufen habe. Und als Musiker bin ich sowieso sehr audioaffin. Und Darum hat mich swell auch sofort gleich gepackt finde das Thema super spannend und auch ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt und was daraus so wird. Darum auch hier fange ich jetzt mal an zu testen antworte jetzt einfach mal auf deinem Swell oder wähle ich jetzt auf deinem oder wie sagt man da jetzt? Auf jeden Fall ja, willkommen hier in der deutschen Swell Welt und des weit Iben lustig Swell Welt
2
Swell user mugshot
0:000:00