@Spliess
Christian Spließ
@Spliess · 4:56

Kann Kirche sich aus dem „Spiel" der sozialen Netzwerke raushalten?

Wenn Kirche aber öffentlichkeitsarbeit nach den Instagram denke ich auch, dass sie da eben halt aufpassen muss, dass sie sich da nicht allzu sehr ebe nhalt in diese diesen Zwängen und in diesen Challenges und in diesem ganzen oberflächlichen Geturebenhalt verliert, sondern dass sie dann bisweilen ebe nhalt auch sagen muss ja, wir müssen eben halt als kirche auch noch mal fragen gehen, die ein bisschen unbequemer sind. Und ich weiss nicht, ob Kirche da momentan ebe nhalt tatsächlich das kann, muss ich echt zahlen

#DigitaleKirche #Instagram #Diskussion #FlauschContent

2
@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 4:46

Es kommt immer auf das Ziel, den Auftraggeber und die Mitarbeiter an.

Also ist es quasi werbung für die Kirche? Oder ist es nicht viel mehr Kommunikation? Oder es ist nicht viel mehr. Ich hole die Kirchenmitglieder da ab, wo sie sind bei ihren Befindlichkeiten, des was sie gerade umtreibt, das, was sie gerne möchten oder das, was sie gerade brauchen und des inhalt ganz unterschiedliche Ansätze, je nachdem wie so ein Kanal geführt wird, wo geführt wird und mit welchem Ziel. Und ich für meinen Teil muss sagen, ich mache es ehrenamtlich und sitzt da eben nicht in der Verwaltung
Swell user mugshot
0:000:00