@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 0:24

Was genau ist der swellcast?

Hat schon jemand verstanden was eigentlich sell Cast sind mir ist das nun nicht so richtig klar da kann man andere zum Co Host machen nicht zum Hohorst natürlich und die können dann das mit Administrieren das kann ja ganz interessant sein wenn man z.B.. Einen gemeinsamen Podcast machen kann ich habe keine Ahnung ich habs noch nicht so richtig kapiert guckt euch das Sommer an vielleicht könnt ihr das ja erklären

Swellcast #German #howto

6
@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 1:17

Swellcast = Account? Discussion: https://app.swell.life/swellcast/6gYf

Also als Well Cast werden ja wohl offensichtlich die ganzen Accounts bezeichnet. Also der ganze Account, den ich eigentlich normalerweise Account nennen würde und jede neue Diskussion, die ich eröffne, die würde ich eigentlich ein Swell Cast nennen aber ich habe das Gefühl, der Macher dafür steht das anders. Dass ein Swell Cast quasi das ist, was ich ihr mit meinem Photo bestücke und der bei mir halt Journalist heisst. Dazu kann man dann auch Cohosts einladen. Man kann es auch ganz offen hinstellen, dass jeder da mitmachen kann. Das kapiere ich allerdings nicht. Warum sollte jemand in meinem Account mitmachen? Man müsste Neun Account
2
@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 0:39
Ja, also diese Geschichte mit dem Co Host habe ich auch noch nicht durchsteigen aber ich habe mich auch noch nicht damit befasst mit der begrifflichkeit ich hat's auch so verstanden, dass der Cast der gesamt Account der swell Cast ist und dass die die einzelne Episode ist. Eine Wellasso habe ich's bisher genannt und habe ich auch immer gehört von anderen gelesen. So hatte ich auch den Kollegen aus Indien verstanden. Es bleibt spannend
@Swell
Swell Team
@Swell · 0:15

Welcome to Swell!

@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 1:09
Die Suda, die andere Found Erin die hat mir ja schon auf die Suchfunktion geantwortet sie werden das jetzt einrichten also, wir werden bald Leute in Deutsch dann suchen können um so die Community auch ein bisschen leichter zu formen
2
@ragnarh
Ragnar Heil
@ragnarh · 0:17

Swell vs Swellcast. Was sagen die Gründer?

Hey, Kay wie lange das du an die beiden Gründer gesprochen hast. Und lass mich bitte mal wissen was du da für Antworten von den beiden bekommst. Ich denke auch, dass das Schwelgases ganze Pakete ist aus der ursprünglichen Nachricht und den ganzen Folge Antworten drauf. Und bitte lass mal wissen was du daraus gefunden hast
@dermedientyp
Bernhard Lill
@dermedientyp · 0:21

Was ist der Unterschied zwischen #swell und #swellcast?

Hallo, Journalist. Und Mrs. Mobile. Ich bin ja schon mal froh, dass ich euch hier gefunden habe. In diesem Netzwerk und in der App Swell Cast, ohne es genau zu wissen. Klingt auch irgendwie wie Podcast und scheint der einzelne Beitrag zu sein. Aber wie gesagt, leicht wissen, da die Gründer mehr. Ich bleib auch dran. Würd mich wissen. Würde mich freuen, wenn du es mir und uns sagen könntes
4
@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 0:58
Hei mit den Typ vernatschön dass du uns gefunden hast hier ich fürchte die Gründer die verstehend hat sich den sell Cast als das was man eigentlich so den Account bezeichnen würde das macht igendwie en bisschen sprachverwirrung walden der Einzelne, wie ich ihm bezeichnen würde well gar keinen Namen hat also das was ich gerade aufnehme 5 Min des weller von den Machern hier gemeint ist der ist wohl diese ganze Ansammlung von jadiebstück glaube ich die hier gerade drin sind also aus meiner Logik so wie du das aussagt wer das der swell Cast da herrscht die begriffsverwirrung ich hoffe die Macher die machen sich da noch mal dran obwohl das ganze System mir läuft ja schon ne ganze Weile ich habe das zum ersten Mal im Juni gefunden und war dann auch esma nicht sehr aktiv hier aber so wahnsinnig voll ist es noch nicht aber in der deiche Community die wächst es ja schön, dass du auch dabei bist jetzt
4
@dermedientyp
Bernhard Lill
@dermedientyp · 0:25
Ich muss sagen, ich freue mich auch, hier zwei gefunden zu haben. Aber um nochmal auf Klapphaus zurückzukommen ich finde, der Scham bei Klapphaus liegt genau daran, dass es nicht eine asynchrone Kommunikation ist, so wie wir es jetzt haben, sondern dass es wirklich live ist. Und das finde ich eigentlich doch ganz gut. Und ich bin aber mal gespannt, wie sich die beiden Sachen entwickeln. Nur vor. Alledem wie sich Klapphaus entwickelt
@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 1:20
Aber das sind vielleicht Kinderkrankheiten von som System ich glaube ja ohnehin dass wenn das jetzt ne weile erfolgreich ist, andere anbieter auftreten wie z.B.. Auch Twitter, die das damals mit Periscope ja auch im Videobereich gemacht haben
@dermedientyp
Bernhard Lill
@dermedientyp · 1:26

Clubhouse ist etwas für Flaneure.

Also schatten im Sinne von die einfach mal Quatschen und wo aber die Themen interessant sind. Natürlich gibts auchn ganze Reihe eine ganze Reihe von Räumen, wo ich innerhalb von 2 S wieder draussen bin. Aber so dieses Flanieren innerhalb der App und dann doch etwas zu finden, was Spass macht, das finde ich ganz interessant
Swell user mugshot
0:000:00