@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 0:29

Podcasts über Podcasts.

article image placeholderRuhrnalist beim Podcast
Hallo, hier ist Kai Rüsbeck, der Journalist. Diesen Kanaillen nutze ich hauptsächlich um zu Postkasten. Postkasten? Über Podcast? Ich lade euch Herzlich ein, dabei mitzumachen. Habt ihr gute Hörbeispiele? Findet ihr bestimmte Potthast gut? Kann man an manchen Stellen was verbessern? Schickt doch einfach eure Beispiele, oder eure Kommentare und wir bauen hier zusammen ein Potthast. Bis dann. Letz go

#Podcast, #German #deutsch

@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 0:37
Hallo, Kai. Hallo, Urn. Alis, das ist ja toll. Vielen Dank für die Information und den Hinweis auf dieses Tool. Das klingt mir ja wirklich ein bisschen wie enke in seinen Anfangszeiten und ja, über Spotkasten plaudern. Klar, immer mein Thema. Also plaudere ich gerne hier mit dir über Podcast. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das jetzt sich so anlässt mit dieser Reply funktion aber es sieht schon recht gut aus
@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 0:52

Let's swell in German

Im Moment sind bei Zell allerdings praktisch überhaupt noch keine Deutschen. Ich hab kaum welche gefunden. Es wird höchstens mal über Deutsch als Fremdsprache gesprochen. Aber das kann man hier ändern also da können wir auch daran mitarbeiten la du doch einfach auch immer ein paar Leute ein und alle, die das hier hören können weitere Leute einladen
@Swell
Swell Team
@Swell · 0:15

Welcome to Swell!

@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 0:57
Ja okay, ich teste mich jetzt mal durch, warum ich jetzt nicht noch mehr seit heute morgen gemacht habe liegt ganz einfach daran, dass ich in mein Hauptbüro zu Hause hier sitze und hörte du hörstel das ist nicht gerade Audio Tauglich
@Ruhrnalist
Kai Ruhrnalist
@Ruhrnalist · 0:14

Earpods oder no pods - kein Unterschied.

Ich hätte jetzt ja gedacht, dass es sich überhaupt nicht anders anhört. Daher vermute ich jetzt einfach mal, dass dasselbe Mikrofon genommen wird. Ob du nun die Airports im Ohr hast oder nicht. Aber alleine das war ja schon mal interessant zu hören
0:00
0:00