@Podpimp
alex wunschel
@Podpimp · 1:29

Wird Swell das neue Social Audio Phänomen?

article image placeholderUploaded by @Podpimp
Denn ich meine, wenn man sich mal anschaut, was von der South Bay im letzten Jahr als Dokumentation zu sehen war, dann merkt man ja, dass die reine Audiospur eigentlich durchaus auch gereicht hätte. Und vielleicht ist es Well, das neue Utopisten. Du

Zeitversetzte Konversationen - ein neues Medienphänomen?: Podcasting als zeitversetzter Konsum, Swell im Sinne von zeitversetzter Produktion?

@dzakyem
Dzakye M
@dzakyem · 1:20

Schwer in die Zukunft zu schauen!

Hallo boten, sagte er aus der Schweiz man kann die Sachen sehr schlecht voraussehen. Aber wenn ich sehe das Prominenten wie Steven Fry z.B. Nach kommen, weil sie eher nachdenken wollen, bevor sie etwas sagen, dann denke ich mir, dass Swell keine schlechte Idee ist. Es ist ein Zwischending zwischen Spontan sprechen und schreiben. Das mag ich. Besonders dieses synchronistische Aspekt. Okay, schönen Tag noch und alles Gute. Es ist schön, etwas Deutsch auf Swell zu hören
article image placeholderAus meinem Wohnzimmer heute morgen
0:00
0:00