Einfacettenreicher Tag wartet und plötzlich ist da auch noch Fasching....

Ich habe jetzt grad noch ein bisschen ja, samma Stress will ich eines sagen, aber anstrengenden freitag und dementsprechend auch noch einem bisisamstag aber hoffe, dass ich da nächste Woche mal so ein bisschen runterfahren kann mich dann auch wieder mir um solche Sachen kümmern. Also ich bin gespannt, wer jetzt auch demnächst den Weg zu Dive findet, die Anmutung der App ist sehr, sehr angeglichen an Klapphaus also ich will sagen, ist vergleichbar mit Klapphaus sehr übersichtlich

#Dive #swell #tag8 #Fasching #Fastnacht #Homeoffice #mobilepodcast

Bernhard Lill
@dermedientyp · 0:21
Hi. Heike. Das ist ja superspannend. Was du da erzählt hast. Von der App Dive vor allen Dingen, dass sie auch für Android runterladbar sein soll, habe ich moment noch nicht gefunden. Im Store. Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie das icon aussieht. Zumindest für die Iphone Edition. Auch da habe ich die App nicht gefunden. Würd mich riesig freuen. Und dir viel Spass
Bernhard Lill
@dermedientyp · 0:04
Und vielleicht noch eine Frage als Ps wie komme ich eigentlich auf die warteliste?
Swell Team
@Swell · 0:15

Welcome to Swell!

Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 0:15
Also, das klingt ja wirklich irgendwie spannend liebe heike also dieses Dive, wie komme ich denn da rein und wo find ich finde eigentlich gar nichts. Vielleicht blicke ich auch bloss nicht
Ragnar Heil
@ragnarh · 0:22

Diveee Warteliste

Liebe. Heike, tolle Nachrichten. Ich bin sofort auch angemeldet. Ich bin auf der Warteliste auf Dive. Die findet man im Ebster unter Div Radio oder unter der Website Divi mit Repucom. Ich bin es auch Platz siebenundzwanzig. Und wenn du mir helfen würdest heike, Da, bisschen höher zu kommen würde ich mich sehr freuen
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 0:06
Ja, ich hab's geschafft, auf Platz siebenhundert dreissig zu
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 2:13
Ja spannend, dass ihr gleich aufspringt als Hange. Ich hat gesehen, du bist schon drin. Wer mich denn alles täuscht? Ich hab jetzt meine beiden invitations Leiter schon vergeben. Eine hat der Kai, dass ich aber da sie aber noch nicht eingelöst hat, die zweite habe ich heute noch den Kollegen gegeben, aber es läuft dann auch wieder wämetransüber invitations ein heisser Tipp an euch
Ragnar Heil
@ragnarh · 0:26

Let's deep dive into dive

Ja, ich bin jetzt seit ein paar Stunden auf. Div hatte auch schon eben die Astro termi den Kunden und Entwicklern von Dive. Das ist unglaublich. Also, wir waren da betreb zuhörern in dem Carl fünf entwickler, die Kundentreuheit ist echt noch sehr klein, oder? Ich lade jetzt noch mal gleich dem Mark eine Konfirmiert perpertiedungscod gleich zugeschickt