Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 4:11

Tag 4 mit Swell mit einem Test und schönen Sonntag.

Jetzt bin ich gespannt wie lang verhalten wird heute ein Test mit den Airports, denn ich bin sehr unzufrieden mit meiner eigenen Tonqualität hier bei Swell. Ich hab seit ner guten Woche das neue An, das ganz grosse, weil ich ein grosses Display haben möchte. Und normalerweise sind die Mikros vom Iphone immer sehr, sehr gut gewesen. Man konnte sehr gut damit auch solche Aufnahmen wie eben hier bei Swell machen

#swell #mobilepodcast #airpod #sonntag #livestream

Ragnar Heil
@ragnarh · 0:16

Digitale Kirche

Guten Morgen. Heike, Schön Sonntag. Ich war auch einmal im Monat, Leisten Gottesdienst und in der Gemeinde und würde mich freuen, die du mal kurz deinen link teilen würdest oder mir sagen würdest, wie ich ihn finden kann. Da komme ich gleich zu euch. Virtuell Eingeschaltet
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 1:34
Das mach ich sehr gerne ich schickte dann gleich den Link, ich muss es erst noch in meine, äbten ich arbeite da mit einer Gemeinde in der Internen App und also es ist nix nix besonderes, ich machs wirklich mit so mich Baske im Augenblick grad an nem Stream vianden Hintergrund warum wir zunehmen ist, dass wir immer schon eigentlich für die alten Leute, die nicht mehr aus dem Haus können sogar die Bettlägerigen und Gebrechlichen einen sogenannten Personen hatten also eine Übertragung via Telefon und die Ten, die sich an mich richtete war dann eine Livestreaming Lösung, die alles in einem beinhaltet. Also wo ich Leute per Telefonnummer einwählen lassen kann und wo ich aber auch ne Bildübertragung habe, nun, da bleibt natürlich ausser zum nichts weiter übrig was anderes ist mir noch nit unter die Finger gekommen
Swell Team
@Swell · 0:15

Welcome to Swell!

Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 1:18
Die haben auch ne Telefon einwahl also, ich mache gerade einige Seminare auch für Hochaltrigen oder die sind was ist Hochaltrigen? Die teilweise 70 80 und die wählen sich dann auch per Telefon ein und im Endeffekt ist es ja son onlineseminare livestream also du könntest es was du filmst dort senden alles geht über Smartphone oder über Tablet also die Kombinationen wenn du es auch noch weiter stream wollte eben würde Prisulfan sogar noch möglich sein zu mal meine Überlegung
Christian Müller
@sozialpr · 0:35
Guten Morgen, Heike. Dann sage ich mal ganz kurz Hallo. Ich hab mir vorgenommen, hier mehr Kontakt zu haben mit dir und wünschte viel Spass beim Gottesdienst. Die Streams, in der gerade durchaus hilfreich und nützlich hat mich mark. Anschliessende ungeschnitten meinetwegen auch Sum und Co hingewiesen hat. Wenn das nicht öffentlich ist, wären so was hier mitten war auch noch eine Option und Findiger Tonqualität. Die er ports. Klingen tatsächlich deutlich schlechter als normales Mikro. Ich würd einfach das ihommikronehmen. Das klang bisher nicht gut erholsam, Sonntag dir

0:00
0:00