@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 3:59

Tag zwei mit dem Swellcast

article image placeholder#mobilepodcast
Wird's immer noch geben, aber die habe ich sonst nirgendwo mehr gesehen. Und es hat mir sehr gefehlt, denn als ich Exzessiv enger benutzt hatte und dann später Potthast angehört habe oder der andere Audiodateien, hatte ich immer das Bedürfnis ich möchte jetzt klatschen. Ich möchte jetzt den Klatsch Patten klicken und es ging nicht hier. Bei Swell geht es wieder. Und das finde ich klasse. Ja, und wie die Anna in ihrer Antwort auf meine Wellsschesagt hat, wohin können wir das alles noch vertreiben?

Noch befinde ich mich in der Test- und Entdeckungsphase. Jeden Tag bin ich mehr begeistert von Swellcast. #mobilepodcast #podcast #swell

15
@ragnarh
Ragnar Heil
@ragnarh · 0:19

Hello world, hello Heike

Hallo, Liebe. Heike, das ist mein erster Wetter am ganzen Neben, speziell für dich. Ich bin durch dich und Anna aufmerksam geworden aufs Well. Bin gespannt wie sich hier die Community entwickelt. Freue mich drauf vor allem nicht zu hören alles Gute und bis bald hier in Well
2
Swell user mugshot
0:000:00