@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 4:57

Aus einer Idee wird eine Vorlesung

article image placeholderGlaube an dich
Also so dass die Studierenden da ist nicht selber den Tor Browser den irgendwas ansteuern und die möglicherweise aber geändert werden oder was auch immer, sondern wie kann man das über eine sichere Geschichte machen? So kam ich dann dazu haben wir überlegt. Okay, was schauen wir an? Habt dann vier Kategorien so Rausgesucht, aktuell also immer so als Tendence, also als Kommunikationsplattform Kanäle, eher so Social Media ähnliche Kanäle also Bilder Kanäle oder so was. Viewtubevideokanal Audiokanäle was gibt's da Marktplätze dann Diskussionsboards?

Der Weg im #darknet ist oft anstrengend und bewegend. Daher hab es eine Pause um neu durchzustarten. Diesmal in Form einer Vorlesung Thema Sozialraum.

0:00
0:00