@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 4:57

Dive, ein Bluetooth Kopfhörer aus China und Studierende im Projektmodus

article image placeholderMedienpädagogisches Projekt
Aber wenn das eigene interesse, dann auch so bloss um altgassenswierig ja aber trotz alle dem von den neun oder 11 manchmal warnleuten die waren ganz interessiert. Da haben wir heute mal nur ganz kurz es war die Bonus. Geschichte haben sie ganz zum Schluss noch ein bisschen einblick Darknet gekriegt. Aber davor gings um kita Kindertagesstätte, und zwar das Problem wie können was kann der Kindergarten oder Dekita machen um die Kinder die zu Hause sind, aber nicht in der Notbetreuung sind?

#digitalesozialearbeit #virtuellelehre #post

@ragnarh
Ragnar Heil
@ragnarh · 1:13

Dive vs Clubhouse vs Swell

Kurz ein paar Gedanken mag zum Thema Da, wo ich heute auch mal bei einer eigenen Session nicht gehalten habe auf der einen Seite ist es durch Grasser Copycat von Clubhouse. Was wir ein paar Stark auffällt ist, dass die Entwickler alle ständig um ein rumsen. Das ist schon sehr ungewohntes gefühl, wenn man eine Session hostet du hast das ganze Führung und Gründungsteam da, die dir halte fort zu allen Fragen rede und anforschen das ich also immer im Leben noch nie so erlebt, dass man so hofiert wird. Das ist schon wirklich erstaunlich
0:00
0:00