@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 4:45

Die Suche nach der Antwort auf "Ist es richtig eine Frau zu schlagen? " Darknet Rückblick

article image placeholderDarknetstuff
Das glaube ich, haben da erforscht wie syrische Frauen sich quasi über das Darknet die Kommunikation sichern für ne mehr oder minder sichere Flucht wie werden da die Routen abgesteckt? Wie wird diese Flucht im hinter Zimmer quasi übertrage in anführungsstrichen Traget oder wennsmal anonymisierungstechnologie davon gestaltet das ging zwei Jahre. Der wissenschaftliche Text war im Wesentlichen nicht von mir. Also den war wie Karin Sauer oder die Professorin, die es da drinnen einfach für den Dargestelifert und die Hypothesen und die Recherche

#darknet #digitalesozialearbeit #sozialearbeit

3
@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 3:00
Weil ich glaube, gerade so als Socialmedia auch und auch als jemand, der da oftmals nach Empfehlung in Expertisen gefragt wird, ist es wichtig, auch über dieses Thema was zu wissen. Aber ich weiss auch, dass ich dann nicht nicht nachgucken möchte. Ich möchte nicht selbst recherchieren. Und mir reicht es, wenn ich so an der Oberfläche gekratzt von Dir ein paar Informationen in Krieg und des ja, es geht schon sehr tief
2
Swell user mugshot
0:000:00