@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 4:58

🤘 Soziale Arbeit im digitalen Raum 📡

article image placeholderUploaded by @MarcHasselbach
Soziale Arbeit im digitalen Raum ja, herzlich Willkommen hier bei einem neuen Swell. Ich hatte gestern ein total spannendes Meeting und zwar mit zwei Hochschulprofessoren, mit denen ich jetzt schon ja einige Jahre zusammenarbeit. Ich bin an der Hochschule. Externer Dozent macht er immer wieder verschiedene Lehraufträge zu verschiedenen Themen. Und zuletzt eben das Thema Darknet und soziale Arbeit, in dem wir ein paar Seminartagen quasi des Target durchfa forst und haben verschiedene Foren angeguckt und haben überlegt, okay, was wäre davon interessant für die soziale Arbeit?

#digitalesozialearbeit #sozialearbeit #socialwork

4
Swell user mugshot
0:000:00