@MarcHasselbach
Marc Hasselbach
@MarcHasselbach · 3:37

Gibt es ein sicheres Videokonferenz System für Selbsthilfegruppen?

article image placeholderSelbsthilfegruppen
Dann später habe ich das Ofenvorsefunden ja jetzt war die Frage vielleicht hier an euch an die Community kennt ihr irene System, wo man sich, wo man sagen kann, es in diesem Kontext von der Selbsthilfegruppe

#selbsthilfe #videokonferenz #sicherheit #privatsphäre

@ragnarh
Ragnar Heil
@ragnarh · 0:20

Zoom Verschlüsselung

Guten Morgen, Mag. Ich bin zwar nich der grösste Sumus auf der ganzen Welt, aber ich möcht darauf hinweisen, dass es eine Preview gibt, von deren zu ent Verschlüsselung, die man sofort nutzen kann und aktivieren kann, muss gesagt manuell aktiviert werden aber das ist auf Helferin gute Möglichkeit, um komplett den Sumviadiohanverkehr zu verschlüsseln
4
@sozialpr
Christian Müller
@sozialpr · 1:30
Aber ich gehe davon aus, dass Sie vom kostenlosen Option im allerersten Schritt reden wegen Selbstefekontext erstmal so zum ist meines Erachtens und Wissens nach die es Gokonfrmtatsächlich natürlich mit der Frage mit dem Fragezeichen des gekippten Privacy Shield abkommen im Hintergrund na wie alle Us Dienste unabhängig davon aktuell kann Sun als Betaversion Ende zu Ende verschlüsselung in den Chats und Cors einschalten dann fehlen wir zwar ein paar Funktionen, aber es funktioniert ziemlich gut. Habe ich schon mehrfach getestet
4
Swell user mugshot
0:000:00