@goodworking
Anna Antoniadou
@goodworking · 4:57

Vorstellung und meine Arbeit mit Audio

article image placeholderAntoniadou Coaching
Und selbst wenn du am Anfang noch nicht weisst, was du am Ende sagen wirst, du weisst auch nicht, was du denken wirst, aber am Ende entwickelt sich ein Gedanke, eine Idee, ein Ergebnis. Und das war für mich das grösste Erlebnis. Und somit ist Sprache audio für mich ein sehr wichtiger Punkt und auch im Zeitalter der Digitalisierung sehr wertvoll. Und diese App hier ist praktisch eine sehr wertvolle Ergänzung, auch dazu

#coaching #DayOfVoxer https://s.swell.life/SSNUPgj1gZCBPGj

@Mrs_Mobile
Heike Stiegler
@Mrs_Mobile · 0:58
Ich bin halt auch so ein Audio Mensch, das weisst du ja, und das klingt super spannend und es scheint auch so wie du erzählst, dass es auch super gut angenommen wird, finde ich klasse. Sehr, sehr kuhl und natürlich super, dass du da bist. Ich freue mich auf den Austausch hier. Liebe Grüsse, heike
@padlive
Gerhard Schröder
@padlive · 2:00

Leben mit Zoom

Ja genau. Also hatte sie erst mal ein Berufsverbot bekommen wie alle anderen tanzlehrer und durfte es mal gar nicht mehr unterrichten. Dann nach dem Herbst Sommerferien, durften sie für ein paar Wochen alle unterrichten bis damit der alletaschen etcerazugemacht. Haben und sie ist parallel
0:00
0:00